LaLa Vokalensemble

Reservierung per E-Mail: kultur@kulturvereingrein.at

Sonntag, 15. September 2019, 17 Uhr

Vocalensemble LALA im Rittersaal auf Schloss Greinburg

2016 gaben LALA ein wunderbares Konzert im vollbesetzten Rittersaal. 2019 gibt es nun ein Wiedersehen mit neuem Programm.

Die vier oberösterreichischen SängerInnen bilden ein Gesangsquartett der Sonderklasse und sind aus der heimischen a-capella-Szene nicht mehr weg zu denken. Das Ensemble ist durch seinen einzigartig homogenen Klang bekannt geworden und kann auf erfolgreiche Tourneen in Österreich und Konzerte in Deutschland, Norwegen, der Schweiz und China zurückblicken.

Scheinbar mühelos schafft es LALA, eine musikalische Brücke von der Bühne ins Publikum zu schlagen. Mit Humor, emotionaler Tiefe und lupenreinem Zusammenklang singen sie sich in die Herzen der Menschen. Ob Alte Musik, Klassik, Jazz, Pop, Volkslied oder Kirchenmusik, für ihre feinfühligen Interpretationen wurden sie bei zahlreichen Wettbewerben von namhaften Juroren mit Auszeichnungen bedacht.

Ein außergewöhnlicher Konzertabend im schönen Ambiente des Rittersaales auf Schloss Greinburg ist garantiert. Einstimmiger Tenor: Absolut hörenswert !