Konzert mit Yunger und The Boy I Used To Be

Fotos: Bernhard Ullrich

Karten jetzt bestellen: VVK16.-  AK18.-
per Mail
kultur@kulturvereingrein.at

Stadttheater Grein am 2.5.20 um 20.00

 

 steht vor der ABSAGE!

 

Yunger

Auf der Suche nach dem Soundtrack für alle, die sich nach den Weiten der Welt sehnen, erzählt der Singer-Songwriter Yunger Geschichten über das Reisen und andere Sehnsüchte. Musikalisch steht er für Folk mit Pop-, Indie- und Rockeinflüssen voll von Ehrlichkeit und Emotion. Am 24. April erschien sein Debut Album ‚Of journeys and other longings‘.

Links

Facebook: www.facebook.com/yungermusic/

Youtube: www.youtube.com/channel/UCHXZXXNwC2MJHT0muFS9kwg

 

The Boy I Used To Be ist das bisher persönlichste Projekt des Musikers Philipp Timmelmayer. Er schreibt ausdrucksstarke, dynamische, melancholische, vielschichtige und durchdachte Musik mit einem spannenden Aufbau. Dem Publikum erzählt er von seiner Suche nach dem Glück, während seine Gedanken auf unruhiger See treiben und sich folgende Frage stellen: "Was ist mit dem Jungen passiert der ich einmal war?"